Brad Pitt hat schon lange eine neue Freundin: Ihr kennt sie alle!

Große Neuigkeiten aus Hollywood: Schauspieler Brad Pitt soll eine Neue haben und die junge Dame ist keine Unbekannte!

Brad Pitt und Angelina Jolie galten lange Zeit als DAS Traumpaar schlechthin, doch dann kommt es zum heftigen Zerwürfnis und jahrelangen Scheidungskrieg zwischen den beiden.

Dabei geht es vor allem um das geteilte Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Doch nicht nur damit macht Brad Pitt von sich Reden. Immer wieder wird spekuliert, ob der Schauspieler eine neue Freundin hat.

Zunächst wurde lange Zeit gemunkelt, er könnte wieder etwas mit seiner Ex Jennifer Aniston haben, dann hieß es, er würde eine Schauspielerin daten und dann hatte er plötzlich keine Lust mehr auf Dating.

Brad Pitts Neue ist eine berühmte Sängerin

Und jetzt ist auch klar, warum sich der Hollywood-Schauspieler in scheinbarer Enthaltsamkeit geübt hat: Brad Pitt hat nämlich tatsächlich eine Neue.

Bei der neuen Frau seines Herzens soll es sich um die schwedische Sängerin Lykke Li handeln, die vor allem für ihren Song I Follow Rivers bekannt ist.

Lykke Li und Brad Pitt sollen bereits seit Mitte 2021 eine Beziehung führen, diese hielten die beiden bislang jedoch hervorragend vor den Medien geheim.

Brad Pitt und Lykke Li

Die schwedische Sängerin und der Schauspieler wohnen in Los Angeles Insidern zufolge nur 3 Minuten voneinander entfernt und können sich so unbemerkt treffen.

Offenbar wurden die beiden jetzt aber unvorsichtig, denn sie wurden kürzlich gemeinsam bei einem neuen Italiener in der Gegend gesichtet. Brad Pitt will es offenbar langsam angehen lassen, wie ein Bekannter weiß, schließlich ist die Sache mit Angelina noch immer nicht geklärt:

Er versucht so gut es geht, eine positive Einstellung zu bewahren. Eine richtige neue Beziehung ist aber nicht seine Priorität, weil er immer noch nicht weiß, wie es bei im weiter geht.
Brad Pitt soll eine neue Freundin haben Brad Pitt soll eine neue Freundin haben