Ben Affleck bei Tiffany gesichtet: Macht er schon Heiratspläne?

Jennfier Jopez und Ben Affleck sidn seit einigen Monaten wieder zusammen! Erwarten die Fans womöglich bald die News über eine Verlobung?

Ben Affleck bei Tiffany gesichtet: Macht er schon Heiratspläne?
Weiterlesen
Weiterlesen

Ben Affleck und Jennifer Lopez sind das Newcomer-Pärchen des Jahres! Ihr Geschichte ist so herzerwärmend, weil sie sich nach knapp 17 Jahren Beziehungsaus zu guter Letzt wieder gefunden haben.

Erst seit kurzem wieder vereint

Vor wenigen Monaten erst werden die ehemals verlobten Hollywood-Sternchen Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder gemeinsam gesichtet. Schnell wird klar: Sie sind wieder zusammen!

Seitdem verbringen sie fast jede freie Minute miteinander. Ben Affleck war von 2005 bis 2018 mit der Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet. J.Lo hingegen trennte sich erst im April diesen Jahres von dem Baseballspieler Alex Rodríguez.

Will Ben sich schnell verloben?

Wenn man bedenkt, dass die Hochzeit, die eigentlich für 2003 geplant war, nie stattgefunden hat, könnte man verstehen, dass Ben Affleck sich die Chance nicht ein zweites Mal entgehen lassen will.

Er wird mit seiner Mutter und seinem Sohn beim Shoppen bei Tiffany fotografiert. Die Bilder liegen Page Six vor. Er sieht hochkonzentriert aus und nimmt, was auch immer er tut, sichtlich ernst.

Ob wohl schon bald die Verlobung der zwei Turteltäubchen bekannt gegeben wird? Wenn ja, legt sich Ben sicher kräftig ins Zeug, um einen Antrag der Extraklasse für seine Jennifer auf die Beine zu stellen.

Liebes-Comeback nach 17 Jahren: Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder zusammen? Liebes-Comeback nach 17 Jahren: Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder zusammen?