"Baby Nummer zwei": Cardi B ist wieder schwanger

Cardi B und Rapper Offset trennen sich erst vor wenigen Monaten, jetzt bekommt sie ihr zweites Kind von ihm.

"Baby Nummer zwei": Cardi B ist wieder schwanger
Weiterlesen
Weiterlesen

Cardi B ist immer für eine Überraschung gut! Erst im letzten Jahr wollte sich Cardi B von ihrer On-Off-Liebe und Rapper Offset scheiden lassen und hatte eine Menge Forderungen.

Baby Nummer zwei

Nur kurze Zeit später tingelt sie durch die Clubs und zeigt wie immer ganz freizügig, was sie hat. Aber scheinbar kommt die 28-Jährige einfach nicht von dem Vater ihres Kindes los.

Jetzt verkündet Cardi nämlich via Instagram ganz offiziell, dass sie mit Baby Nr. 2 schwanger ist. Dazu postet sie ein Bild, auf dem sie vollkommen nackt posiert. Einziges Accessoire: ein Gipsabdruck von ihrem Bauch.

Wer ist der Vater?

Wer sich jetzt fragt, wer der Vater ist: In der Bildunterschrift markiert die erfolgreiche Rapperin Offset und macht damit ganz deutlich, wer ihr Baby-Daddy ist.

Die beiden haben bereits ein gemeinsames Kind, Tochter Kulture Kiari Cephus ist bereits zwei Jahre alt und wird sich bald daran gewöhnen müssen, die Aufmerksamkeit von mama und Papa teilen zu müssen.

Fans wissen schon Bescheid

Cardi verkündet ihre zweite Schwangerschaft recht spät - immerhin ist ihr Babybauch schon ziemlich groß. Vor der offiziellen Verkündung ist aber vielen Fans schon klar gewesen, dass die Sängerin wieder ein Kind erwartet.

Immerhin ist sie bei den BET Awards am 27. Juni aufgetreten, in einem Einteiler mit unzähligen Strasssteinen und einem Mesh-Einsatz rund um ihren Bauch herum. Spätestens bei diesem Auftritt wissen Fans, was Sache ist.