“Auf gar keinen Fall beste Freunde”: Pietro Lombardi spricht über Beziehung zu Sarah

“Auf gar keinen Fall beste Freunde”: Pietro Lombardi spricht über Beziehung zu Sarah

Pietro Lombardi ist dafür bekannt, tiefe Einblicke in sein Leben zu gewähren. Jetzt beantwortet er auf Instagram erneut Fragen seiner Fans. Dabei gibt er wieder einmal viele private Details preis.

Pietro ist nach seiner Instagram-Abstinenz wieder da und beantwortet die Fragen seiner Fans. Erst kürzlich hat Pietro viel aus seinem Privatleben erzählt, unter anderem von seinem ersten Weihnachten allein mit Sohnemann Alessio. Auch in der neuen Fragestunde mit den Fans lässt der Sänger wieder tief blicken.

Freundschaft plus?

Zum Beispiel antwortet er via Instagram auf die Frage, was er von Freundschaft plus hält. Er gibt offen und ehrlich zu, dass er es sich nicht vorstellen könnte, mit einer Freundin etwas am Laufen zu haben. Er sagt aber auch, dass jeder das tun soll, was er für richtig hält und was ihm Spaß macht.

Die Fans wollen auch von dem Sänger wissen, wie seine Traumfrau sein sollte. Vielleicht ein bisschen so wie Melissa von Love Island? Auch darauf weiß er natürlich eine Antwort:

Ich persönlich glaube, dass es die Mischung macht. Es bringt ja nichts, eine wunderschöne Frau zu haben, die charakterlich komplett Banane ist. Das bringt ja auch nichts. Deshalb: Ehrlichkeit, guter Humor und ganz wichtig: die Achillesferse.

Pietro spricht über Sarah

Und weil Pietro schon in Plauderlaune ist, beantwortet er auch eine Frage zu ihm und seiner Ex-Frau Sarah Engels. "Ich würde sagen, dass wir auf gar keinen Fall beste Freunde sind, aber wir verstehen uns echt gut und halten, was unseren Kleinen betrifft, auch immer zu 1000 Prozent zusammen."

Pietro und Sarah scheinen die Erziehung von Alessio trotz Trennung super gemeinsam zu meistern. Pietros Fans jedenfalls sind happy, dass die Eltern sich noch so gut verstehen. Und wer weiß, welche spannenden Fragen Pietro das nächste Mal beantworten wird. Was der Sänger sonst noch verrät, erfahrt ihr oben im Video!

Auch interessant
10 Fakten über Masturbation: Einen Fehler dürft ihr bei der Selbstbefriedigung nicht machen!
View this post on Instagram

🙏DIE WAHRE GESCHICHTE 🙏 Mein kleiner Schatz ich erinnere mich an das Ende vom Jahr 2016. Ich hatte alles wichtige verloren, ich hatte keine Wohnung ich wusste nicht wohin mit dem Leben. Ich hatte Angst dich zu verlieren, denn ich hatte keine Unterkunft, nichts. Ich habe mir wochenlang ein Zimmer im Hotel gebucht, oder hing bei Freunden im Büro ab, nur damit du nicht frierst und wir halbwegs ein Dach über dem Kopf haben. Es gab Nächte wo ich nachts alleine im Auto geschlafen habe. Meine Priorität war es immer dich zu sehen egal was ich dafür in Kauf nehmen musste. Ich erinnere mich an unser erstes Weihnachten zu zweit bei einem Freund im Büro mit einer einzigen Herdplatte. Ich habe versucht dir was leckeres zu kochen. Das Ende der Geschichte war aber das das Essen komplett verbrannt war. Aber selbst das haben wir mit der Zeit zusammen gemeistert. Und schau mich an, heute schmecken dir meine Nudeln mit Brokkoli ❤. Wir sind ein unfassbares Team. Wir haben zusammen vieles geschafft und erlebt, und solange ich lebe mein Sohn werde ich dir versprechen das ich das was ich dir nach der schweren Geburt ins Ohr geflüstert habe immer einhalten werde. Ich weiß selber ich bin nicht der perfekteste Papa, doch für dich werde ich alles tun um der beste Papa zu sein! Auch ein Riesen Dankeschön an @sarellax3 das sie trotz der Umstände mir nie ein Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich meinen kleinen jederzeit sehen konnte.

A post shared by Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) on

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen