Shakira schwingt ihre Hüften und die Fans entdecken ein schlüpfriges DetailShakira schwingt ihre Hüften und die Fans entdecken ein schlüpfriges Detail
Shakira schwingt ihre Hüften und die Fans entdecken ein schlüpfriges Detail
Weiterlesen

Shakira schwingt ihre Hüften und die Fans entdecken ein schlüpfriges Detail

Die Fans der kolumbianischen Sängerin posten ein Foto von ihr ohne Unterwäsche: Es macht im Netz sofort die Runde und begeistert die Männerwelt!

Es ist nicht das erste Mal, dass Shakira für Schlagzeilen sorgt, sei es wegen ihrer Musik oder wegen ihrer Beziehung zum Fußballer Gerard Piqué, mit dem sie regelmäßig Urlaub am Strand macht. Aber diesmal ist sie mit einem alten Foto in den Schlagzeilen, das ihre Fans ausgegraben haben.

Das Foto wird zum Hit

Es scheint, dass ihre Fans niemals ein Detail der Sängerin vergessen. Sie laden immer wieder Bilder der kolumbianischen Sängerin hoch, seien es aktuelle Fotos oder welche aus ihrer Vergangenheit. Dieses Foto wird auf dem Instagram-Account eines Shakira-Fanclubs gepostet. Und weil das Bild so besonders ist, wird es schnell zum Erfolg und geht viral.

Es ist ein Foto von vor einigen Jahren, genauer gesagt aus dem Jahr 2010, als sie ihren damals neuen Hit Loca performt. Shakira macht ihre berühmten Hüftbewegungen. Aber sie schwingt ihre Hüften so doll, dass ihre Hose verrutscht und jeder sehen kann, dass sie keine Unterwäsche trägt.

Eine der schönsten Frauen im Business

Unter dem Bild lassen die schlüpfrigen Kommentare nicht lange auf sich warten. Das Bild ist wieder mal ein Beweis dafür, dass Shakira immer noch eine der am begehrtesten und schönsten Frauen der Musikszene ist.

Doch Shakira ist nicht die einzige Sängerin, die aufgrund ihrer knappen Garderobe für Aufsehen sorgt. Auch ihre Kollegin Jennifer Lopez gibt oft mehr preis als eigentlich gewollt. Mehr über Shakiras Fauxpas erfahrt und seht ihr in unserem Video!

Von Fred Eilig

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen