40. Geburtstag: William will Harry nicht einladen

Es steht fest: William lädt seinen Bruder nicht zu seinem runden Geburtstag ein.

40. Geburtstag: William will Harry nicht einladen
© Samir Hussein@Getty Images
40. Geburtstag: William will Harry nicht einladen

Die Prinzenbrüder William und Harry hatten früher mal ein gutes Verhältnis, doch spätestens seit Harrys und Meghans Interview mit Oprah ist der Graben innerhalb der Familie immer größer geworden.

Eine zerrüttete Familie

Nur wenige Monate später enthüllen Harry und William gemeinsam eine Statue zu Ehren ihrer Mutter - da sieht es für findige Beobachter so aus, als würden sich die beiden wieder annähern. Doch wie es aussieht, hat der Schein getrogen.

Und Harry macht sich nach dem Skandal-Interview mit Oprah mit einer weiteren Entscheidung unbeliebt: Er erscheint vor wenigen Tagen nicht zu der Gedenkfeier für seinen Großvater, Prinz Philip, bei der sein Onkel Andrew an Charles' Stelle einen wichtigen Platz einnimmt.

William lädt Harry nicht ein

Jetzt trifft Prinz William seinerseits eine Entscheidung, indem er seinen jüngeren Brüder nicht zu seinem 40. Geburtstag einladen will, wie eine Quelle gegenüber Heat verraten hat.

Der Grund dafür soll sein, dass William Angst habe, dass das Erscheinen seines Bruders mitsamt dessen Frau Meghan für neues Aufsehen und neuen Zwist innerhalb der Familie sorgen könnte.

William liebt Harry trotz allem

Auch wenn William seinem Bruder keine Einladung zu seinem runden Geburtstag ausspricht, so ist sich der Insider sehr sicher, dass die Beziehung der beiden Söhne von Diana noch zu retten ist:

William liebt Harry immer noch!

Bleibt abzuwarten, ob William ihm noch eine Last-Minute-Einladung schickt oder ob Harry vielleicht uneingeladen vor der Tür seines Bruders stehen wird. Die britische Königsfamilie würde sich sicher freuen, den verschollenen Prinzen sowie dessen Kinder Archie und Lilibet endlich wieder- bzw. zum ersten Mal zu sehen.

Prinz Philips Gedenkfeier: Warum nahm Prinz Andrew eine größere Rolle als Prinz Charles ein? Prinz Philips Gedenkfeier: Warum nahm Prinz Andrew eine größere Rolle als Prinz Charles ein?