CM Punk: Sein erster UFC Kampf findet noch in diesem Jahr statt!

2014 hat CM Punk, einer der größten Catcher-Stars die WWE mit Krach verlassen. Phil Brooks (sein echter Name) war mit seiner absteigender Rolle in der Organisation unzufrieden und hat sich für die Mixed Martial Arts entschieden. Nach einem einjährigen Training mit Anthony Pettis in Milwaukee, hat der ehemalige Catcher verkündet, dass er am 10 September in Cleveland gegen Mickey Gall kämpfen wird. Die UFC kann dabei nur gewinnen. Sie schätzt, dass der junge Gall das Potenzial hat ein Star zu werden, wenn er CM Punk besiegt. Sie sagt auch, dass der Letztere die Catcher Welt mit sich ziehen könnte, besonders dann, wenn er das erste Duell gewinnen würde.

CM Punk: Sein erster UFC Kampf findet noch in diesem Jahr statt!
©
CM Punk: Sein erster UFC Kampf findet noch in diesem Jahr statt!
MMA: CM Punk weist einen Hater mitten in der UFC Konferenz in die Schranken MMA: CM Punk weist einen Hater mitten in der UFC Konferenz in die Schranken