Brock Lesnar feiert sein Comeback bei der UFC 200 und kämpft gegen Mark Hunt!
Brock Lesnar feiert sein Comeback bei der UFC 200 und kämpft gegen Mark Hunt!
Brock Lesnar feiert sein Comeback bei der UFC 200 und kämpft gegen Mark Hunt!
Weiterlesen

Brock Lesnar feiert sein Comeback bei der UFC 200 und kämpft gegen Mark Hunt!

Brock Lesnar feiert seinen Comeback bei der UFC! Die WWE, mit der er einen exklusiven Vertrag unterschrieb, hat ihm einen einmaligen UFC-Ausflug gewährt, damit er am 9. Juli bei ihrer Geburtstagsveranstaltung teilnehmen darf. Lesnar ist ein außergewöhnlicher Athlet und ehemaliger UFC-, Ringer- und WWE-Meister. Er wird bei dieser Gelegenheit gegen den Neuseeländer Mark Hunt kämpfen. Der Kampf kann nach einer fünfjährigen Abwesenheit gefährlich werden, aber was passiert wenn er gewinnt? Brock Lesnar hat in der Tat einen unerfüllten Oktogon-Traum und die UFC-Entscheidungsträger wollen den Auftritt eines der größten Stars der Organisationsgeschichte sicherlich in die Länge ziehen.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen