UFC 196: Conor McGregor und Nate Diaz heizen sich bei der Pressekonferenz ordentlich ein

Das läuft im Vorfeld schon ziemlich heiß für den Kampf am 5.März. McGregor hatte es zum ersten Mal mit einem gleichgesinnten Trash-Talker zu tun. Während er sich am Anfang alles ganz ruhig anhört, teilt der für sein Einsteckvermögen bekannte Diaz am Ende ganz groß aus. Er beschuldigt McGregor der Einnahme verbotener Substanzen und gibt zu, dass in der UFC alle Kämpfer Steroide nehmen. Bleibt die Frage: Er auch? Auf jeden Fall ist der Krieg zwischen den beiden nun erklärt und wir können uns auf einen spannenden Kampf freuen.

UFC 196: Conor McGregor und Nate Diaz heizen sich bei der Pressekonferenz ordentlich ein
©
UFC 196: Conor McGregor und Nate Diaz heizen sich bei der Pressekonferenz ordentlich ein
Nate Diaz kommentiert die Niederlage von McGregor bei der UFC 196 Nate Diaz kommentiert die Niederlage von McGregor bei der UFC 196