Unglaubliche Szene beim UFC 235: Er besiegt Tyron Woodley, dann bricht er zusammen

It's all about respect. Kamaru Usman besiegt den Champion im Weltergewicht, dann bricht er Backstage zusammen, als er auf die Mutter seines Gegners trifft...

Unglaubliche Szene beim UFC 235: Er besiegt Tyron Woodley, dann bricht er zusammen
©
Unglaubliche Szene beim UFC 235: Er besiegt Tyron Woodley, dann bricht er zusammen

Alles ist neu

Beim Co-Main Event der UFC 235 versetzt Kamaru Usman die ganze Welt in Staunen. Im Kampf gegen den Champion im Weltergewicht, Tyron Woodley, liefert er eine Leistung ab, die dem Titel alle Ehre macht. In den gesamten fünf Runden je fünf Minuten greift er T-Wood unaufhörlich an und lässt ihm keine Chance, das Ruder herumzuwerfen. Ein ausgezeichneter Kampf, der ihn zum neuen unangefochtenen Champion der Gewichtsklasse macht.

Respekt

Sobald die Entscheidung offiziell verkündet ist, fällt es dem Nigerianer sichtlich schwer, die Tränen zurückzuhalten. Nachdem er einige lobende Worte an seinen Gegner gerichtet hat, erklärt er den zahlreichen Zuschauern, seine Tochter schenke ihm die Kraft, für sie würde er Berge versetzen. Gesagt, getan. Mit dem Gürtel um die Hüften, trifft Usman anschließend Backstage auf Woodleys Mutter und kann sich nicht zurückhalten, in ihren Armen in Tränen auszubrechen.

Welch berührende Szene!

UFC: Anderson Silva bricht sich das Bein entzwei als er Chris Weidman einen Fußtritt verpasst UFC: Anderson Silva bricht sich das Bein entzwei als er Chris Weidman einen Fußtritt verpasst