Neuer „The Walking Dead“-Trailer verrät, welcher Star die Serie verlässt
Neuer „The Walking Dead“-Trailer verrät, welcher Star die Serie verlässt
Weiterlesen

Neuer „The Walking Dead“-Trailer verrät, welcher Star die Serie verlässt

„The Walking Dead“ ist eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre. Ein neuer Trailer zur neunten Staffel kündigt jetzt das Aus einer der Schauspieler der ersten Stunde an.

Kaum eine Serie ist so beliebt wie „The Walking Dead“. Sogar eine Achterbahn wurde der Serie gewidmet. Ein Ende ist auch noch lange nicht in Sicht, zumindest wenn es nach den Machern der Zombie-Apokalypse geht. Scott Gimple spricht 2017 davon, die Serie und Spin-Offs zwei Jahrzehnte am Laufen zu halten: „Wir versuchen zwanzig Jahre zu schaffen.

Viele Fans finden hingegen, dass die Serie mit dem Ausstieg von Andrew Lincoln alias Rick Grimes beendet werden sollte. Nachdem sein Ausstieg vor einigen Wochen bekannt wurde, erscheint nun ein Trailer zur neunten Staffel, die bald in den USA anläuft. Hierzulande startet demnächst die achte Staffel und ab dem 12. Oktober flimmern wieder Zombies in Doppelfolgen über die Bildschirme von RTL II.

Das verrät der Trailer

Im Trailer zur neunten Staffel wird ganz offensiv damit umgegangen, dass sich einer der Hauptcharaktere der ersten Stunde aus der Serie verabschiedet. Der Untertitel des Trailers lautet sogar „Rick Grimes' Final Episodes“ und hebt damit noch einmal hervor, dass für Andrew Lincoln bald Schluss ist. Allerdings wird nicht gezeigt, wie er aus der Serie ausscheidet.

Bisher gab es in der Serie wenig romantische Momente, was sich in Staffel #9 ändern soll, insbesondere die Beziehung zwischen Rick und Michonne soll intensiver dargestellt werden. Nach dem Kampf gegen die Saviors haben die beiden endlich etwas mehr gemeinsame Drehzeit, bevor Andrew Lincoln dann die Serie verlässt.

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen