Heidis Schönheiten müssen leiden: GNTM gesteht qualvolle OP

Heidis Schönheiten müssen leiden: GNTM gesteht qualvolle OP

Jetzt ist es raus: Theresia von "Germany's Next Topmodel" hat sich einer Schönheits-OP unterziehen lassen... Aber nicht irgendeiner nullachtfünfzehn Operation, sondern einer, die besonders schmerzvoll ist. 

Die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Theresia Fischer gibt es zu: Vor zwei Jahren hat sich die 26-Jährige die Beine verlängern lassen - warum sie sich dieser schmerzvollen Prozedur unterzogen und was ihr Freund Thomas damit zu tun hat, hat das Model gegenüber der Bunten verraten.

Schmerzvolle Vergangenheit  

Auch interessant
Dieser Dschungelcamper sorgt nur für Aufregung: Jetzt legt er sich mit Hotel an!

Ob es an den fehlenden Modelmaßen gelegen habe, dass sich Theresia ihre Beine um 8,5 Zentimeter verlängern ließ, verneint die 26-Jährige und erklärt: "Die Beinverlängerung für sich war eine sehr schöne Geschichte, die Geschichte dahinter nicht. Ich war auffällig und zudem gut in der Schule und stand schon immer auf Ältere. Ich sollte bei den Eltern immer einer gewissen Norm entsprechen, doch ich habe aber alles andere als einer Norm entsprochen. In der neunten Klasse wurde ich dann komplett ausgegrenzt."  

OP kostet die Studentin 20.000 Euro 

Die 26-Jährige erklärt weiter: "Ich habe mich in meinem Körper nicht mehr wohlgefühlt, beschmutzt und bedreckt. Nicht weil ich meinen Körper nicht attraktiv fand, sondern weil er so viele psychische Wunden mit sich getragen hat, dass ich nicht mehr in mir sein wollte. Die Beinverlängerung war ein Befreiungsschlag. Jeden Tag bin ich über mich hinausgewachsen." Ganz günstig war dieser Befreiungsschlag allerdings nicht: 20.000 Euro habe sie für die OP berappen müssen. Finanziert habe sie das dank ihres Ersparten, eines Kredits und ihres Freundes Thomas, der sie mit einem Drittel der Kosten unterstützte. Dieser freue sich für seine Freundin, wie Theresia verrät: "Er sagte ‚Theresia, du bist wie ein neuer Mensch‘."

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen