Andi aus "Bachelor in Paradise": Vor dem Start der Sendung war er stark übergewichtig!
Andi aus "Bachelor in Paradise": Vor dem Start der Sendung war er stark übergewichtig!
Andi aus "Bachelor in Paradise": Vor dem Start der Sendung war er stark übergewichtig!
Weiterlesen

Andi aus "Bachelor in Paradise": Vor dem Start der Sendung war er stark übergewichtig!

Bei der RTL-Sendung "Bachelor in Paradise" zeigt sich jeder Kandidat von seiner Schokoladenseite. Doch die ist nicht bei jeden so zart und hart - Andreas Ongemach verrät jetzt, wie er noch kurz vor dem Start der Sendung aussah. Nämlich nicht durchtrainiert, wie man ihn heute kennt...

Für das Paradies tun sie alles: Auch der 27-jährige Andreas Ongemach stürzt sich in die Suche nach seiner Traumfrau. Doch bevor er seinen paradiesischen Weg antritt, macht er eine krasse körperliche Verwandlung durch. Während manche Menschen für ihre Familie abspecken oder weil sie dem sicheren Tod entrinnen wollen, ist es für Andi die große Liebe, die ihn anspornt. Noch vor dem Start der RTL-Sendung Bachelor in Paradise wiegt der Schönling stolze 120 Kilo!

View this post on Instagram

Leute es geht los! Das Paradise steht vor der Tür ❤️ . Es wir spannend aufregend und ich bin so froh diese Erfahrung machen zu dürfen. . Denn im Paradise ist alles möglich! 😍 . Heute kommt die erste Folge um 20:15h bei TVNOW und am 26.11.2019 dann endlich auch bei RTL. Schaltet ein und fiebert mit und begleitet mich durch dieses tolle Abenteuer. Ihr seid die besten❤️ . Foto:TVNOW ____________________________________ #mission #bachelorinparadise #rose #adventure #diebachelorette2019 #proud #excited #travel #love #girl #health #future #television #happy #thailand #great #summer #new #lovely #fight #awesome #sun #energy #fashion #smile #family #fashionblogger #fashionista #nightout #loveit

A post shared by Andreas | Bachelor in Paradise (@andreas.ongemach) on

Seine Bestform hat er sich hart erkämpft!

Andi gesteht, wie er sich vor der Sendung fühlte

In der Sendung sieht man ihm das frühere Übergewicht nicht an und überrascht die Zuschauer umso mehr, als er seine Vergangenheit offen darlegt. In einem Interview enthüllt er, wie es ihm in seinen dicksten Zeiten erging und welchen harten Weg er vor sich hatte, um zu seinem Traumkörper zu gelangen.

In seiner Höchstzeit brachte Andi sogar 130 Kilogramm auf die Waage - er sagt von sich selbst, einmal "richtig fett" gewesen zu sein. Vor allem in der Schule sei dies hart gewesen, da er gemobbt wurde. Das kann Jahre später noch schlimme Spuren hinterlassen. Doch schon damals war ihm klar, dass er etwas an seinem Gewicht ändern müsste:

Ich hatte auch schon damals den Anspruch, eine schöne Freundin zu haben. Und wer steht schon auf einen 130 Kilo schweren Typen? (Andreas Ongemach@RTL)

Übergewicht und Mobbing

Und vor kurzem schafft er den steinigen Weg vom übergewichtigen Mann zu einem durchtrainierten, selbstbewussten Prinzen, um den sich in der Sendung einige Frauen reißen. Innerhalb von zwei Jahren verliert er ganze 45 Kilo. Mit der richtigen Ernährung und einem straffen Workoutplan gelingt ihm das Abspecken.

Auf Instagram zeigt er nun, wie er früher ausgesehen hat. Wenn du mehr zu seiner Verwandlung sehen möchtest, dann sieh dir unser Video an. Und wer weiß, vielleicht findet er ja in der TV-Show endlich seine Traumfrau!

View this post on Instagram

Wollte nur mal sagen das ich stolz auf mich bin... . . . Wenn man mal zurück denkt fühlt man sich schlecht wie man es zulassen konnte so einen Körper gehabt zu haben. . . . Dank der Hilfe von @carstens_competition_citchen und vieler anderer die mir auf meinem Weg Ihre Hilfe angeboten haben, habe ich es geschafft mein Leben zu verändern. . . . Dieser Sport ist nicht einfach nur Sport es ist eine Lebenseinstellung und es beginnt im Kopf. . . Wünsche euch einen schönen Abend 😘 . 💪 #health #fitness #fit #toptags #fitnessmodel #fitnessaddict #fitspo #workout #bodybuilding #cardio #gym #train #training #photooftheday #health #healthy #instahealth #healthychoices #active #strong #motivation #progress #determination #lifestyle #diet

A post shared by Andreas | Bachelor in Paradise (@andreas.ongemach) on

Von Maximilian Vogel
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen