3D-Modell zeigt, wie Homer Simpson als echter Mensch aussehen würde3D-Modell zeigt, wie Homer Simpson als echter Mensch aussehen würde
3D-Modell zeigt, wie Homer Simpson als echter Mensch aussehen würde
Weiterlesen

3D-Modell zeigt, wie Homer Simpson als echter Mensch aussehen würde

Ein Künstler, der auf 3D-Kreationen spezialisiert ist, hat sich eine menschliche Version des berühmten Patriarchen der Simpsons ausgedacht.

Eine unendliche Liebe für Bier und Donuts, ein ordentlicher Bierbauch und eine Halbglatze: Seit bald 30 Jahren ist Homer Simpson die Karikatur des Durchschnittsamerikaners. Aber wie würde der bekannteste Patriarch der USA im wahren Leben aussehen? Der Künstler Miguel Vasquez hat sich mit dieser Frage beschäftigt und das Ergebnis auf seinem Instagram-Account veröffentlicht.

Der Spezialist für digitale 3D-Kreationen Vasquez hat einen Homer ohne gelben Teint erschaffen, der deutlich „menschlichere“ Züge aufweist. Aber mit seinen Glubschaugen, seinem riesigen Mund und seinem Dreitagebart macht dieser Homer in 3D-Version ganz schön Angst. Zudem sieht er nicht so aus, als wäre er allzu gut in Form. Zugegebenermaßen lässt seine Lebensweise wirklich etwas zu wünschen übrig.

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen