Til Schweiger und Tochter Lilli (20) küssen sich auf den Mund und sorgen für Empörung im Netz
Til Schweiger und Tochter Lilli (20) küssen sich auf den Mund und sorgen für Empörung im Netz
Weiterlesen

Til Schweiger und Tochter Lilli (20) küssen sich auf den Mund und sorgen für Empörung im Netz

Til Schweiger ist nicht nur einer der bekanntesten Schauspieler Deutschlands. Er steht auch immer wieder wegen seiner mitunter umstrittenen Verhaltensweisen in der Kritik. Jetzt gibt es einen neuen Eklat: Und dieses Mal stehen Til und seine Tochter Lilli im Fokus der öffentlichen Empörung.

Es scheint niemals ruhig um Schauspieler Til Schweiger zu werden. Erst kürzlich kam es auf dem Grundstück seiner Villa auf Mallorca mit Jan Ullrich zur Auseinandersetzung - nun steht der 54-Jährige wegen eines Videos mit seiner Tochter Lilli im Fokus der öffentlichen Empörung. 

Instagram-Video lässt Internet ausrasten 

Auf Instagram veröffentlicht der 54-Jährige ein Video, auf dem er und seine Tochter Lilli sich küssen - auf den Mund! Das Video betitelt Schweiger mit „Family“ und setzt daneben ein Herz-Emoji. Die Fans sind gespaltener Meinung: Neben netten Kommentaren finden sich auch Sprüche wie „Ekelhaft“, „Wangenküsse sind in Ordnung, aber Mundküsse müssen in dem Alter echt nicht mehr sein“ oder „Ich mein, ist ja schön und gut, Familie zu lieben und alles, aber sowas? Bisschen viel, oder?“.  

Lilly Becker zeigt sich splitterfasernackt und irritiert ihre Fans
Auch interessant
Lilly Becker zeigt sich splitterfasernackt und irritiert ihre Fans

Til reagiert mit Video-Konter 

Anstatt die Aktion zu kommentieren, lässt Schweiger lieber Taten sprechen und postet erneut ein Video von sich und seiner Tochter. Diesmal nennt er das Ganze „Father & Daughter love again! No kisses on the lips involved! Happy?!“. Im zweiten Clip geben Til und Lilli sich die ganze Zeit nur Küsse auf die Wange. Viele Fans bestärken die Aktion und unterstützen ihr Idol mit Sprüchen wie „Mach weiter so Til, lass die Idioten labern“, „Geile Reaktion auf all die blöden Kommentare“ und „Ich verstehe dieses Drama nicht, denn das zeigt doch nur das du deine Tochter liebst.“

Von Fred Eilig
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen