Weiterlesen

Til Schweiger (54) wird mit Tochter Luna (21) intim und sorgt für heftige Reaktionen im Netz

Gerade erst hat Til Schweiger seine 20-jährige Tochter Lilli auf den Mund geküsst. Jetzt wird er mit seiner anderen Tochter, Luna (21), intim. In den sozialen Medien schlägt das hohe Wellen.

Til Schweiger sorgt nicht zum ersten Mal für Empörung im Netz mit Kussfotos. Schon als er seine Tochter Lilli auf den Mund küsste, diskutierte die Fangemeinde heftig. Papa Til legt jetzt noch einen drauf und postet ein Foto, auf dem er seine Tochter Luna (21) auf den Mund küsst.

„Für mich ist es normal, meine Kinder zu küssen. Ich habe meinen Kindern auch 20 Mal am Tag gesagt, dass ich sie liebe. Sie waren schon fast genervt und meinten: ‚Das hast du mir doch heute schon zehnmal gesagt!", erklärt Til Schweiger der GALA. Schweiger findet es normal, Kindern seine Liebe zu zeigen. Auch mit einem Kuss auf den Mund.

Keiner kennt sie: Das ist die Schwester von Prinz William und Harry
Auch interessant
Keiner kennt sie: Das ist die Schwester von Prinz William und Harry

Die Fangemeinde hat eine geteilte Meinung dazu. Eine Userin findet die beiden einfach nur „süß“. Doch andere Nutzer finden den Kuss auf den Mund zu intim. Ein User meint: „Das ist aber krank!“ Til Schweiger lässt sich von der Kritik nicht aus der Ruhe bringen und steht dazu, dass er seiner Tochter Zuneigung zeigt.

Von Fred Eilig
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen