Was die Giraffe mit dem Motorrad "treibt", ist komplett verrückt (Video)

Was die Giraffe mit dem Motorrad "treibt", ist komplett verrückt (Video)

Mitten auf ihrem Motorradtrip durch Südafrika erleben einige Motorradfahrer eine Begegnung, an die sie sich noch lange erinnern werden - mit Lachtränen in den Augen!

Ihr wart doch sicherlich schon einmal im Zoo und habt euch dort die Giraffen angeguckt. Dann wisst ihr auch, wie riesig diese Tiere werden können. Und was würdet ihr dazu sagen, wenn dieser Riese plötzlich einfach so vor euch stehen würde?

Auch interessant
Dachdecker hören Geräusche unter den Ziegeln, dann machen sie eine unglaubliche Entdeckung

Genau das ist ist den drei Motorradfahrern im Video passiert. Sie sind gerade auf einem Roadtrip durch Südafrika und erleben dort die Tiere hautnah. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn diese Giraffe rückt den Männern ganz schön auf den Leib.

Aber warum kommt ihnen die Giraffe so nahe? Dafür gibt es einen guten Grund: Das Giraffenmännchen scheint Motorräder genauso zu lieben wie wir Menschen. Es schaut die Maschine erst vorsichtig, dann neugierig an und und versucht sogar, das Motorrad "zu besteigen". Leider ist sie dafür zu groß...Doch die Biker haben ihren Spaß.

Die Giraffe dagegen versucht ihr Glück beim nächsten Motorradfahrer, aber auch da bekommt sie nur eine äußerst unschuldige Streicheleinheit. Und so machen sich die Männer schließlich auf zu neuen Abenteuern. Aber diese Geschichte werden sie garantiert noch ihren Enkeln erzählen. 

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen