Mutprobe geht viral: Niemand kann nach diesen Bildern noch ins Wasser gehen!

  • Süßes Lächeln dieses Hais
  • Manchmal begegnet einem auch eine Meeresschlange!
  • Was für ein Fang!
  • Eine Riesenqualle freut sich auf euch!
  • Erfrischung im Fluss gefällig?

Du gehst gerne im Meer schwimmen? Das könnte dir vergehen, wenn du einen Blick auf diese Bilder wirfst. 

Haie, Kraken, Krebse - Vor alle den Wesen, die sich im Wasser tummeln, haben wir ohnehin schon einen Heiden-Respekt. Doch die riesigen Kreaturen und Meeres-Bilder in dieser Galerie machen es uns wirklich schwer, den nächsten Sommerurlaub mit Vorfreude zu planen.

Wer würde schon gerne beim Plantschen im Meer einer Riesenqualle, einer meterlangen Meeresschlange oder den Zähnen des Hais begegnen? Na gut, diese Wesen tummeln sich wohl (größtenteils) nicht direkt an der Küste. Aber zu wissen, dass sie irgendwo da draußen existieren, ist trotzdem kein gutes Gefühl...

• Sophie Kausch
Schaut euch diese 14 Fotos an und ihr werdet nie wieder im Meer baden gehen!

Schaut euch diese 14 Fotos an und ihr werdet nie wieder im Meer baden gehen!