Die Katze niest die ganze Zeit. Er bekommt Panik, als er sieht, was da in der Nase steckt!

Die Katze niest die ganze Zeit. Er bekommt Panik, als er sieht, was da in der Nase steckt!

Dieser Mann entdeckt seine Katze, die ständig niest, ohne wirklich erkältet zu sein. Beim genaueren Hinschauen fällt ihm etwas an ihrem linken Nasenloch auf, das ihn sofort alarmiert. 

Im Garten findet eine Katze namens Marian eine Schlange und versucht diese zu fressen. Aber die Schlange sucht sich sofort den nächstgelegenen Ausweg und zwar das linke Nasenloch der schwarzen Katze. Katzenbesitzern aus Kalifornien gelingt es mit etwas Mühe, den pelzigen Unglücksraben festzuhalten und den ungeliebten Gast aus der Nase zu ziehen. Die Samtpfote hat keinen Schaden davongetragen, aber wird von nun an ihr Mittagessen vorm Verzehr wohl ein bisschen genauer beäugen... 

• Carina Levent
Weiterlesen