Die brutale Begegnung einer Schlange und einer Echse (Video)

Die brutale Begegnung einer Schlange und einer Echse (Video)

Der brutale Kampf zwischen den beiden Reptilien wird von einem Autofahrer in Australien gefilmt.

Der Kampf zwischen der Eidechse und der Schlange findet auf einer Straße in der Bremer Bay im Westen Australiens statt. Der Australier Raegan Zacher ist gerade auf dem Weg in die Stadt, als er die unglaubliche Szene sieht und beschließt, sie zu filmen.

„Ich wurde langsamer und dachte, es wäre nur eine Schlange, die vorbeikam. Aber es war viel aufregender als das“, sagt Raegan dem Daily Star. Und tatsächlich ist der Kampf nichts für schwache Nerven. Die Eidechse und die Schlange kämpfen minutenlang miteinander

Auch interessant
Er denkt, er hat Mückenstiche: Dann kommt seine Freundin mit der Pinzette

Man mag denken, dass die Eidechse gegen die Schlange keine Chance hat, aber das stimmt so nicht. In der Tat schlägt sich die Eidechse ziemlich gut und steht der kleinen Schlange in nichts nach.

Wer am Ende den Kampf gewinnt, geht aus dem Video nicht hervor. Aber eins ist klar: Zacher hat hier eine tolle Szene gefilmt, die wieder einmal zeigt, wie großartig die Natur ist und wie gefährlich solche Tierkämpfe aussehen können.

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen