Das zweite Tier auf dem Bild zu finden, ist beinahe unmöglich

Das zweite Tier auf dem Bild zu finden, ist beinahe unmöglich

Schau dir das Bild dieses Frosches ganz genau an und versuche, das zweite Tier darauf zu entdecken. Es gelingt dir nicht? Na gut, wir zeigen dir die Lösung!

Manche Bilderrätsel sind wirklich zum Verzweifeln. Was ist hier zu sehen? Klar, ein Frosch. Aber welches Tier ist hier außerdem auch noch versteckt? Das ist wiederum eine äußerst knifflige Angelegenheit. Hier ein kleiner Tipp: Du solltest auf dem Bild außerdem einen Pferdekopf erkennen können. Na, es funktioniert immer noch nicht? Dann hier unser letzter Hinweis: Denk doch mal um's Eck!

Genau, das Bild muss einfach um 90 Grad gedreht werden, schon ist das Pferd zu sehen. 

Du bekommst nicht genug von solchen Rätseln? Dann teste dich doch gleich an diesem schwierigen Mathe-Rätsel, das kaum einer zu lösen weiß!

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen