Kniffliges Rätsel: Das zweite Tier auf dem Bild zu finden, ist beinahe unmöglich!

Schau dir das Bild dieses Frosches im Video ganz genau an und versuche, das zweite Tier darauf zu entdecken. Nimm dir am besten ein paar ruhige Minuten, denn: Es ist gar nicht so einfach! Gelingt es dir?

Kniffliges Rätsel: Das zweite Tier auf dem Bild zu finden, ist beinahe unmöglich!
Weiterlesen
Weiterlesen

Manche Bilderrätsel sind wirklich zum Verzweifeln. Was ist hier zu sehen? Klar, ein Frosch. Aber welches Tier ist hier außerdem auch noch versteckt? Das ist wiederum eine äußerst knifflige Angelegenheit.

Bevor du weiterliest, schau dir das Bild im Video genau an und mach dich auf die Suche. Dabei lassen wir dir auch genügend Zeit, damit du dich so richtig anstrengen kannst - versprochen!

Seien wir ehrlich: Wer hat nicht manchmal Lust auf ein kniffliges Rätsel! Das Glücksgefühl wird dabei umso größer, je leichter und schneller wir das Rätsel lösen können. Jetzt bist du dran!

Gönn dir eine Pause zum Ablenken mit einem kniffligen Bilderrätsel!  Hinterhaus Productions@Getty Images

Wer findet das zweite Tier?

Hier ein kleiner Tipp: Du solltest auf dem Bild außerdem einen Pferdekopf erkennen können. Na, es funktioniert immer noch nicht? Dann hier unser letzter Hinweis: Denk doch mal um's Eck!

Genau, das Bild muss einfach um 90 Grad gedreht werden, schon ist das Pferd zu sehen. Puh! Einfach ist anders. Aber genau deshalb lieben wir solche Rätsel ja auch! Oder etwa nicht?

Du bekommst nicht genug von solchen kniffligen Bilderrätseln? Dann teste dich doch gleich an diesem schwierigen Mathe-Rätsel, das kaum einer zu lösen weiß! Viel Spaß und viel Erfolg damit!