Bei diesen 15 Hunden bringt selbst das Warnschild nichts mehr

„Warnung vor dem Hund“-Schilder erscheinen einem manchmal etwas übertrieben, nicht wahr? Die Vierbeiner sehen oftmals nicht so bedrohlich aus, wie behauptet wird. Du glaubst uns nicht? Dann sieh dir diese Bilder an.

Ein Husky, der lächelnd in die Kamera blickt, ein Schäferhund, der am Bauch gekrault werden möchte, oder selbst eine Katze, die wohl kaum als Wachhund durchgeht - diese Bilder tun nichts anderes, als uns zum Schmunzeln zu bringen. Es ist doch wirklich herzallerliebst, wie diese als gefährlich eingestuften Tierchen einfach nur ein bisschen Liebe wollen. So kann man sich täuschen! Bei diesen Vierbeinern bringt auch das angsteinflößendste Gefahrenschild nichts - kein Einbrecher würde vor ihnen zurückschrecken.

Von Carina Levent

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen