Gottschalk schockt nach Ehe-Aus mit neuer Freundin: Das hat er bereits alles mit ihr gemacht!

Gottschalk schockt nach Ehe-Aus mit neuer Freundin: Das hat er bereits alles mit ihr gemacht!

Erst kürzlich verkünden Thomas und Thea Gottschalk ihr Ehe-Aus nach 40 Jahren - jetzt gibt es anscheinend an der Seite des beliebten Moderatoren schon eine Neue...

Nach über 40 Ehejahren ist zwischen Thomas und Thea Gottschalk plötzlich Schluss. Noch vor Kurzem meistern sie ihre letzte gemeinsame Krise, sehen ihr Anwesen in Kalifornien in Rauch aufgehen. Anscheinend startet Thomas daraufhin direkt einen Neuanfang - und zwar mit einer neuen Frau an seiner Seite, wie jetzt bekannt wurde.

Das ist Thomas' Neue  

Nach der Trennung von Ehefrau Thea muss Thomas keinen Trübsal blasen, im Gegenteil: Der 68-Jährige hat bereits eine neue Frau an seiner Seite. Dabei handelt es sich Karina Mross. Die 57-Jährige komme laut Bild-Informationen aus Süddeutschland und arbeite als Controllerin beim Südwestrundfunk (SWR), wo sie Budgets für große TV-Sendungen verantworte. Kennengelernt haben sich die beiden anscheinend auf dem Geburtstag des renommierten TV-Produzenten Werner Kimmig im vergangenen Jahr. Schon damals habe es zwischen den beiden gefunkt. 

Auch interessant
Niemand kann diese Kreatur länger als 5 Sekunden anschauen

Turteleien in der Öffentlichkeit  

Aus seiner neuen Liebe macht Gottschalk kein Geheimnis. Erst kürzlich tauchen er und Mross zusammen bei einem Abendessen des SWR auf, auch machen sie einen langen gemeinsamen Spaziergang durch Baden-Baden sowie überraschen mit einem Wellness-Urlaub in Italien, wo die frisch Verliebten bereits gesichtet worden sein sollen. Für Insider ist die neue Freundin hingegen jedoch keine Neuigkeit - so sollen Thea und die beiden Söhne Roman und Tristan noch vor der Öffentlichkeit davon erfahren haben.   

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen