The Rock erzählt gegen welche beiden Gegner er als Catcher am liebsten kämpfte! Die Antwort ist überraschend!

In seinen monatlichen Antworten auf Fanfragen, hat Dwayne Johnson über seine Zeit in der WWE und seine lieblings Catcher erzählt. Jeden Monat gibt The Rock auf Youtube eine Frage und Antwort Runde, die er in der Regel mit einer witzigen Geschichte beendet. Letzten Monat erzählte er uns dabei was er über seine kommende Rolle als Black Adam (DC Comic-Held) denkt. Dieses Mal hat er uns allerdings erzählt, dass er gerne nochmal gegen Stone Cold Steve Austin und Triple H in den Ring der WWE steigen würde.

The Rock erzählt gegen welche beiden Gegner er als Catcher am liebsten kämpfte! Die Antwort ist überraschend!
©
The Rock erzählt gegen welche beiden Gegner er als Catcher am liebsten kämpfte! Die Antwort ist überraschend!
Muskeltraining mit Dwayne "The Rock" Johnson Muskeltraining mit Dwayne "The Rock" Johnson