Nimmt The Rock Steroide? Hier das überraschende Interview...
Nimmt The Rock Steroide? Hier das überraschende Interview...
Nimmt The Rock Steroide? Hier das überraschende Interview...
Weiterlesen

The Rock gibt zu Steroide genommen zu haben

Von Simon Nowak
Letzte Änderung

Letzte Woche hat The Rock ein Interview für "Fortune" gegeben. Im Laufe dieses Interviews wurde die Frage der Steroide vom Journalisten angesprochen. Viele Internetuser stellen oft die Leistungen von Dwayne Johnson in Frage und beschuldigen ihn, Steroide zu nehmen. Aber der ehemalige Catcher ist kategorisch, er hat diese Mittel mit Freunden ausprobiert, als er 18 oder 19 Jahre alt war, aber seitdem hat er sie nie wieder angefasst. Er sagt, es sei ein jugendlicher Fehler gewesen, zu einer Zeit, in der er noch nicht wusste, was er tat. Heute ist es das Training, das ihn vorwärtsbringt, und die gute Vorbereitung: "Das Training ist mein Ankerpunkt. Zu festen Zeiten trainieren, sich Ziele setzen, ein Ziel erreichen. Das ist die Philosophie des Lebens als Sportler, und das ist es, was heute für mich zählt."


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen