Die Fitnessvideos der Stars: Diese sechs Instagram-Accounts werden euch inspirieren
© The Rock@Instagram

Die Fitnessvideos der Stars: Diese sechs Instagram-Accounts werden euch inspirieren

Diese sechs Promi-Fotos werden euch für euer nächstes Workout inspirieren. Und sie beweisen auch, dass selbst in Hollywood hart für den Traumkörper trainiert werden muss!

Seit Jane Fonda in den 1980er Jahren mit ihrem Workout-Video die erste Fitness-Welle auslöst, ist viel Zeit vergangen. Die Schauspielerin ist damals eine Pionierin im Bereich der Workouts. Seitdem sind ihr viele Stars gefolgt, die heutzutage ihre Social Media-Kanäle nutzen, um ihre Workout- und Fitnessvideos mit ihren Fans zu teilen.

Dwayne "The Rock" Johnson

Vor seiner Karriere in Hollywood ist The Rock einer der erfolgreichen Akteure der WWE. Der ehemalige Wrestler gewinnt mehrmals die WWE Championchip und gilt bis heute als eine Ikone des Kampfsports. Mittlerweile konzentriert er sich voll und ganz auf seine Schauspielkarriere doch seine Workouts auf Instagram zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Wrestler-Champion hätte.

Zac Efron

Der Teenie-Schwarm aus High School Movie hat mittlerweile den Sprung in Hollywoods A-Liga geschafft. Für Filme wie Baywatch und We Are Your Friends nimmt er so einiges auf sich und teilt seine harten Trainingsvideos mit seinen Fans auf Instagram.

View this post on Instagram

🔴⚪️🔵 #teamnosleep

A post shared by Zac Efron (@zacefron) on

Lady Gaga

Die amerikanische Sängerin Lady Gaga gehört mit 27 Millionen verkauften Alben und 146 Millionen Singles zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Die Interpretin von Bad Romance ist eine wahre Powerfrau. Um für ihre Las Vegas Shows in Form zu bleiben, hält sie sich mit Yoga und Fitness fit.

Vin Diesel

Für seine Action-Blockbuster Fast and Furious hält sich der 52-jährige Schauspieler mit hartem Krafttraining in Form. Immer wieder meldet sich der Action-Star bei seinen 58 Millionen Followern auf Instagram aus dem Fitnessstudio und teilt Trainings- und Workoutvideos mit ihnen.

View this post on Instagram

The road to Furya...

A post shared by Vin Diesel (@vindiesel) on

Britney Spears

Das Workout im Fitnessstudio gehört zum Morgenritual der Sängerin. Die 37-Jährige kennt den Jo-Jo-Effekt nur zu gut und weiß deshalb, wie wichtig das regelmäßige Training ist, wie sie ihren Followern auf Instagram schreibt: "Es fühlt sich so gut an zu trainieren."

Gigi Hadid

Das 24-jährige Model ist auf den Laufstegen der Welt zuhause. Um für ihren Job in Form zu bleiben, trainiert Gigi regelmäßig und zeigt ihren Fans auf Instagram, wie sie sich fit und gesund hält. Ihre Fans lieben sie dafür.

Auch interessant
Wir alle machen es falsch: Ein kleines Detail bei Klimmzügen verändert alles
Martin Gerst
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen