Der Tag, an dem The Rock zum ersten Mal seit fast 30 Jahren wieder Süßigkeiten gegessen hat

Der Tag, an dem The Rock zum ersten Mal seit fast 30 Jahren wieder Süßigkeiten gegessen hat

Eines Tages musste es ja passieren. Dwayne Johnson konnte nicht länger widerstehen.

Angesichts von zuckersüßen Bonbons hat The Rock der Versuchung nachgegeben, die gekonnt von Jimmy Fallon auf NBC zusammengestellt wurde.

Der Schauspieler hatte seit 1989 keine Süßigkeiten gegessen... Bedeutet das, dass The Rock eine Identitätskrise durchlebt, wie der übergewichtige Schüler, den er in Central Intelligence verkörpert?

Sicher nicht, wie immer macht er es für die Liebe zum Humor und nicht für die Liebe zu Süßwaren! Übrigens: Was du eigentlich, was in deinem Körper passiert, wenn du einen Monat lang auf Zucker verzichtest?

• Sophie Kausch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen