Traumkörper und Wahnsinnstalent: Wer Sara Damnjanović nicht kennt, hat was verpasst

Traumkörper und Wahnsinnstalent: Wer Sara Damnjanović nicht kennt, hat was verpasst

Die serbische Teakwondo-Athletin Sara Damnjanović gehört zu den Kämpferinnen, denen man unbedingt auf Instagram folgen sollte.

Wenn nicht bereits geschehen, ist es höchste Zeit, dass du Sara Damnjanović abonniert. Sie ist Medaillengewinnerin der EM und zweifache Siegerin der Balkanstaaten im Teakwondo.

407.000 Follower auf Instagram 

Auch interessant
Taekwondo: Ein rasend schnelles KO dank eines Climbing Kicks

Die junge Serbin, Meisterin des Spagats an allen erdenklichen Orten, hat bereits 407.000 Follower auf Instagram. Dort veröffentlicht sie Videos vom Training aber auch humorvolle Videos über ihre Teakwondo-Künste. Ein Talent, das sich bei vielen alltäglichen Aufgaben als nützlich erweist, was auch in uns den Wunsch weckt, diese südkoreanische Kampfkunst zu erlernen.

Mal im Abendkleid, mal in Dobok oder Leggins, so wechselt die Teakwondo-Athletin zwischen dem Training und ihrem Job als Sportjournalistin für Telegraf. Ein sehr interessantes Universum, das wir euch nicht vorenthalten möchten...

• Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen