Ekel-Video: Bodybuilder drückt das Synthol aus seinem Arm

Ekel-Video: Bodybuilder drückt das Synthol aus seinem Arm

Dieser Clip hier ist nichts für empfindliche Seelen. Es zeigt die dunkle Seite des Bodybuildings, von der man sich dringend fernhalten sollte!

Bodybuilding ist eine professionelle Sportdisziplin, in der bestimmte Regeln gelten und die Legenden wie Arnold Schwarzenegger, Ronnie Coleman oder Phil Heath hervorgebracht hat. Diese Champions haben ihr unglaubliches Leistungsniveau mit Trainingsmethoden erlangt, die perfekt zu ihrer Morphologie passen. Außerdem nehmen bzw. nahmen sie ärztlich abgesegnete Nahrungsergänzungsmittel. Andere nehmen die falschen Abkürzungen.

Wie zum Beispiel dieser Mann. So wie Valdir, der völlig wahnsinnige Brasilianer, der zu allem bereit wäre, um seine Arme aufzupumpen, hat dieser Mann sich dazu entschlossen, sich Synthol in die Muskeln zu spritzen, damit sie größer werden.

Nachdem er sich eine zu große Dosis gespritzt hat, entfernt er das Gemisch aus verschiedenen Ölen wieder, welches den Muskelaufbau vereinfacht, aber der Gesundheit schadet. Die Bilder sind ziemlich schockierend und zeigen den Schmerz, den dieser Mann empfindet. Er wird wohl kaum noch einmal auf Synthol zurückgreifen.

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen