Essen wie Superman: Das Ernährungsprogramm von Henry Cavill für eine stählerne Brust

Henry Cavill, der Darsteller des Man of Steel (Superman), musste sich an eine strikte Diät halten und intensive Trainingssessions abhalten, um den entsprechenden Körperbau für die Rolle zu erlangen. Wenn ihr es ihm nachmachen möchtet, hätten wir da ein paar Tipps für euch auf Lager.

Henry Cavill musste sich für seine Rolle in Form bringen
© Hector Vivas@Getty Images
Henry Cavill musste sich für seine Rolle in Form bringen

Die legendäre Geste des Hemd-Zerreissens (solltet ihr übrigens auch mal probieren) gehört zu Superman wie seine gestählte Brust und bringt auch als Training einiges an sexy Muskeln. Aber um einen Körper wie Superman zu erhalten, genauer gesagt Superman-Darsteller Henry Cavill, reicht sein unglaubliches Training alleine nicht aus.

Essen wie Superman

Die richtige Ernährungsweise spielt natürlich auch eine große Rolle. Cavills Ernährung basiert natürlich hauptsächlich auf Proteinen und Gemüse, bietet aber viele leckere Gerichte und kann euch bestimmt inspirieren.

Für die genauen Menüs, seht euch einfach unser Video an. Wenn ihr dann seine Ernährung mit seinem Trainingsplan kombiniert, seht ihr im Nullkommanichts aus wie Superman. Das ist doch mal ein erstrebenswertes Ziel!

thumbnail
Es ist für uns Normalos gar nicht unmöglich, zu Superman zu werden! Anthony Harvey@Getty Images
Henry Cavills unglaubliches Superman-Training Henry Cavills unglaubliches Superman-Training