62 % der Frauen können sich vorstellen, ihren Partner mit dieser Art von Mann zu betrügen

62 % der Frauen können sich vorstellen, ihren Partner mit dieser Art von Mann zu betrügen

Eine Dating-Plattform für Vergebene hat eine ziemlich beunruhigende Studie öffentlich gemacht: Frauen betrügen öfter, als ihr denkt! Und das mit einem Mann, den ihr bestimmt nie verdächtigt hättet.

Was wäre, wenn euer Nachbar euch nicht nur Gutes wollte? Die Dating-Seite für Vergebene namens Gleeden hat eine Studie durchführen lassen. Ergebnis: Der Nachbar ist derjenige, mit dem sich eure Partnerin am ehesten vergnügen würde.

Es bleibt nicht bei den Phantasien 

Auch interessant
Neue Studie: So kurz könnt ihr trainieren, wenn...

Insgesamt hat die Seite über 8.000 Nutzer befragt und das Ergebnis eindeutig: 62 Prozent der Frauen geben zu, dass sie bereits sexuelle Phantasien mit ihrem Nachbarn hatten und 31 Prozent von ihnen haben ihre Phantasien sogar ausgelebt. "Während den meisten befragten männlichen Nutzern (62 %) ein einmaliges Abenteuer auszureichen scheint, um ihre Phantasien auszuleben [...], hat fast die Hälfte der Frauen (47 %) bereits Affären über mehrere Wochen hinweg gehabt. 14 % haben diese Affären auf mehrere Monate ausgedehnt", erläutert Gleeden.

Aber die Männer sind auch nicht viel besser. 71 % haben zugegeben, dass sie bereits sexuelle Phantasien mit einer Nachbarin hatten. Allerdings geben nur 23 % an, diese wahr gemacht zu haben...

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen