Die heißeste Anwältin Deutschlands hängt ihre Robe an den Haken

Die heißeste Anwältin Deutschlands hängt ihre Robe an den Haken

Pia Mühlenbecks Instagram-Kanal strahlt vor allem eines aus: Viel Sexappeal! Eines würde man jedoch bei der 27-Jährigen wohl kaum vermuten: Nämlich, dass sie eine studierte Juristin aus dem beschaulichen Reutlingen (Baden-Württemberg) ist.

Pia ist studierte Juristin. Doch vom Gerichtssaal will die 27-jährige Schönheit aus Baden-Württemberg nichts wissen. Sie lebt in Australien und versorgt ihre Follower mit knackigen Ansichten.

Lieber am australischen Strand als im deutschen Gerichtssaal  

Doch auch wenn Pia ein abgeschlossenes Jura-Studium in der Tasche hat, hat die schöne Brünette noch nie einen Gerichtssaal von innen gesehen. Stattdessen wanderte die 27-Jährige lieber nach Australien aus, begann 2014 über Fitness zu bloggen und postete dazu Model- und Bikinifotos. Nach nur wenigen Monaten hatte sie mehrere tausend Follower. Die sexy Juristin ließ also die Robe im Schrank und entschied sich gegen die Anwaltskarriere - und stattdessen für ein Leben als Instagram-Star.  

Auch interessant
Russisches Luftkissenfahrzeug sorgt für Panik am Strand

Projekte über Projekte  

Mittlerweile zählt die aus dem beschaulichen Reutlingen stammende Schönheit 1,6 Millionen Follower - und ist somit dem deutschen Fitness-Star und Model Pamela Reif dicht auf den Fersen. Und auch in Sachen Produktivität steht die Brünette anderen Instagram-Stars in nichts nach: Die teilweise doch recht freizügigen Fotos macht ihr Freund Kane Vato von ihr, und zusammen betreiben die beiden einen Lifestyle-Blog, auf dem sie unter anderem über Reise und Mode berichten. Weiter entwickelte Pia ihre eigene Sportbekleidungs- und Accessoire-Luxusline SLINKII Athletic. Und weil die sexy Brünette feststellen musste, dass es keine biologisch abbaubaren Yogamatten gibt, entwarf sie einfach selber welche. Ob Pia jemals wirklich als Anwältin arbeiten wird? Eher unwahrscheinlich...

Pia ist nicht die einzige schöne Deutsche, die ihren Beruf Instagram zuliebe (zumindest vorerst) an den Haken hängt: Auch die hübsche Adrienne, eine Polizistin aus Dresden, legt eine Pause ein, um sich ganz auf ihre Shootings konzentrieren zu können.

• Simon Nowak
Weiterlesen