Zwilling heiratet Ex seines eineiigen Bruders: Dann treffen sie eine spezielle Abmachung
Zwilling heiratet Ex seines eineiigen Bruders: Dann treffen sie eine spezielle Abmachung
Zwilling heiratet Ex seines eineiigen Bruders: Dann treffen sie eine spezielle Abmachung
Lire la vidéo
Weiterlesen

Zwilling heiratet Ex seines eineiigen Bruders mit einer speziellen Abmachung

Zwillinge haben viel gemeinsam, keine Frage - doch wenn es zum Thema Liebesangelegenheiten kommt, kann es auch unter so nahestehenden Geschwistern zu fiesen Streitereien kommen...

Eineiige Zwillinge stehen sich wohl näher als andere Geschwister und doch kann es selbst unter ihnen zum Zwist kommen - gerade, wenn Liebesangelegenheiten im Spiel sind. In diesem Fall geht es beispielsweise um einen Mann, dessen Zwillingsbruder seine Ex-Freundin heiraten wird...

Zwillingsbruder überrascht ihn mit seiner Ex

Ein Mann löst online eine Debatte aus, da er sich weigert, der Trauzeuge seines Zwillingsbruders zu sein - weil dieser seine Ex-Freundin heiraten will, wie der Mirror berichtet.

Laut dem 21-jährigen Mann, der anonym bleiben möchte, habe dieser das Mädchen fünf Jahre zuvor gedatet, als beide 16 waren und daraufhin zwei Jahre zusammen waren. Aber als sie zu studieren anfangen und sie in der Stadt bleibt, während ihr Freund diese jedoch verlassen will, beschließen sie einvernehmlich, sich zu trennen.

Als der Mann in den Semesterferien schließlich seine Heimatstadt besucht, muss er feststellen, dass sein Zwillingsbruder eine Freundin hat - doch das Schockierende an der Sache ist, um wen es sich dabei handelt: Sein Zwillingsbruder ist mit seiner Ex-Freundin liiert.

Schließlich wandelt sich der Schock in Entsetzen, als sich das Paar sogar verlobt und der Bruder seinen Zwilling bittet, sein Trauzeuge zu sein - woraufhin dieser ablehnt. Die Familie der Brüder kann das nur bedingt verstehen, wie der Zwilling erklärt:

Meine ganze Familie nennt mich egoistisch und verlangt, dass ich es für eine Nacht vergessen soll. Aber ich fühle mich einfach nicht wohl, als Trauzeuge auf der Hochzeit meiner Ex zu sein.
Eineiige Zwillinge teilen sich vieles, doch in Sachen Lieben gibt es auch bei ihnen Grenzen. Daria Shevtsova@Pexels

Eigenwillige Abmachung soll den Hausfrieden wahren

Der Zwilling erklärt, dass er anfangs ziemlich wütend auf seinen Bruder gewesen sei, sie jedoch ihre Beziehung retten konnten, indem sie sich einig waren, dass sich die drei niemals gleichzeitig begegnen würden.

Der Mann löst mit seiner Geschichte online auf der Plattform Reddit eine Debatte aus - und obwohl die meisten Menschen sich einig sind, dass er nicht im Unrecht ist, halten viele die Situation für sehr heikel. Ein Nutzer schreibt:

Ich denke, dass es eine schreckliche Sache ist, mit der Ex des eigenen Bruders zusammen zu kommen. Sie gehen mit der gesamten Situation gut um, besser als die meisten Menschen, mit der Vereinbarung, die Sie beide getroffen haben.

Ein anderer User findet:

Ich bin wirklich schockiert, dass dein Bruder dachte, du würdest ja sagen? Das alles verwirrt mich im Allgemeinen, aber warum um alles in der Welt solltest du Trauzeuge bei der Hochzeit deines Bruders und deiner Ex-Freundin sein?!

Mehr