Diese Schauspieler hätten beinahe diese Kultrollen bekommen: Das Ergebnis würde so aussehen

Diese Schauspieler hätten beinahe diese Kultrollen bekommen: Das Ergebnis würde so aussehen
Diese Schauspieler hätten beinahe diese Kultrollen bekommen: Das Ergebnis würde so aussehen

Ein berühmter Schauspieler zu sein bedeutet nicht gleich, dass einem in Hollywood weitere Rollen so einfach in den Schoß fallen. Selbst die berühmtesten Stars sind manchmal gezwungen, für eine bestimmte Rolle zu kämpfen.

Und da kann es eben passieren, dass es nicht klappt und ein anderer Schauspieler für die Rolle ausgewählt wird. Dies ist dann vor allem dann ärgerlich, wenn der Film zum Kult wird... 

Schauspieler, die sich sicher in die Finger beißen

Einige Filmcharaktere sind ohne die Schauspieler, die sie verkörpern und zum Leben erwecken - und das muss in diesem Fall nicht Motion Capture sein, bei der es noch viel krasser wäre -, gar nicht mehr vorstellbar.

Manche Filme könnten ganz anders aussehen und würden sicherlich anders rüberkommen, wenn die Hauptfigur von jemand anderes gespielt geworden wäre, denn jeder Schauspieler verleiht seiner Rolle noch einen kleinen persönlichen Touch.

Manchmal kommen zu viele Projekte auf einmal auf die berühmten Schauspieler zu oder sie lehnen die Rolle ab, weil sie ihnen im ersten Moment nicht zusagt... Aber eines ist sicher: Heute ärgern sich einige von ihnen sicher total darüber.

In vielen Filmen und Serien wären ursprünglich andere Schauspieler oder Schauspielerinnen geplant gewesen. Möglicherweise haben sie die wichtige Rolle aus Altersgründen, wegen mangelnder körperlichen Verfassung oder einfach aus Mangel an Glück verpasst. 


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen