Diese internationalen Stars haben einen Zwilling, den ihr sicher noch nicht kennt!

Diese internationalen Stars haben einen Zwilling, den ihr sicher noch nicht kennt!
Diese internationalen Stars haben einen Zwilling, den ihr sicher noch nicht kennt!

Die Schwester oder der Bruder eines Stars zu sein, ist sicher nicht immer einfach und vor allem nicht immer etwas, das man gerne hätte, wenn man nicht im Rampenlicht stehen will. Aber stell dir vor, du wärst sogar der Zwilling der Stars...

Es gibt viele bekannte Zwillinge in den Kinos oder im Fernsehen bekannt, denn oftmals machen Zwillinge gemeinsam Karriere. Aber dann gibt es auch solche, die getrennte Wege gehen...

Mary-Kate und Ashley Olsen, die Brüder Bogdanoff, die Zwillingsbrüder, die die Weasley-Zwillinge in der Harry-Potter-Saga verkörpern oder die Musiker Bill und Tom Kaulitz sind Namen, die die meisten von uns kennen und zu denen wir automatisch Gesichter ordnen können. Aber es gibt auch viele Stars, die Zwillingsschwestern oder -brüder haben, die aber viel weniger bekannt sind als ihr Binom.

Die Unbekannten

Die meisten Stars versuchen so gut sie können, ihr Privatleben zu verbergen und das Leben ihrer Mitmenschen zu bewahren. Während einige erfolgreich dabei sind, haben andere beschlossen, ihr Familienleben offen zu zeigen und zu leben.

Ashton Kutcher, der rein zufällig berühmt geworden ist, taucht oftmals in Begleitung seines Bruders Michael auf Events oder Vorpremieren auf, genauso auch Scarlett Johansson mit ihrem Bruder Hunter. Während sich manche der Zwillinge auf das Haar gleichen wie Shawn und Aaron Ashmore, könnten andere nicht unterschiedlicher sein, wie beispielsweise der stahlharte Vin Diesel und sein Bruder Paul.

In unserer Fotogalerie kannst du dir ansehen, welche Stars einen Zwilling haben und wie sie sehr sich ähneln oder gar nicht gleichen. Du wirst staunen, denn mit dem ein oder anderen Geschwisterteil rechnest du sicherlich nicht!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen