Diese internationalen Stars haben berühmte Doppelgänger

Diese internationalen Stars haben berühmte DoppelgängerDiese internationalen Stars haben berühmte Doppelgänger
Diese internationalen Stars haben berühmte Doppelgänger

Die Ähnlichkeit mancher Stars ist ziemlich verblüffend.

Manche Stars gleichen sich wie ein Ei dem anderen, dabei sind sie überhaupt nicht miteinander verwandt.

Falsche Zwillinge

In der Welt des Glitzer und Glamours kommt es schon mal vor, dass man doppelt sieht. Aber nein, das sind gar nicht wir oder unser Gehirn, das uns auf den Arm nehmen will – diese Schauspielerinnen und Schauspieler sehen sich wirklich so ähnlich.

Bei manchen ist die Ähnlichkeit sogar so gewaltig, dass einem der Mund offen stehen bleibt, wie zum Beispiel bei Javier Bardem und Jeffrey Dean Morgan oder bei den Frauen Cameron Diaz und Delpine Chaneac. Es braucht nur einen bestimmten Haarschnitt, das gleiche Make-up oder die gleiche Gesichtsform und wir neigen dazu zu glauben, dass diese zwei Personen ein und dieselbe sind.

Versucht doch mal, bei diesen Stars sieben Unterschiede zu finden – es wird nicht ganz leicht, das versprechen wir!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen