Verliebt und verlobt: Fabian Hambüchen plant professionelle Zukunft mit seiner Verlobten!

Der Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen hat seine große Liebe gefunden und ihr am 5. Januar einen Heiratsantrag gemacht. Doch sie planen nicht nur eine private gemeinsame Zukunft, sondern auch eine professionelle!

Viktoria Feldbusch hat "Ja" gesagt, als Turn-Legende Fabian Hambüchen im Traumurlaub auf den Malediven vor ihr in die Knie geht, wie Bild.de berichtet. Doch wer ist die Frau, die seit Oktober 2020 an der Seite des Sportlers ist?

Liebe zum Sport

Ganz wie ihr Verlobter ist Vicky eine echte Sportskanone. Die Liebe zum Sport vereint die beiden, die gerne zusammen trainieren. Gegenüber Bild verrät Fabian Hambüchen: "Wir lieben beide das klassische Gewichtheben. Da geben wir gemeinsam immer Vollgas."

Der Olympiasieger trainiert vier bis fünfmal die Woche. Doch von seiner ursprünglichen Disziplin, dem Turnen, hat er sich losgelöst. Seine neue Leidenschaft ist das CrossFit. Seit zwei Jahren widmet er sich dieser Fitness-Trainingsmethode.

Der Traum vom gemeinsamen Fitnessstudio

Die gemeinsame Liebe zum Sport will das Pärchen auch professionell nutzen. Hambüchen verrät, dass es ein großer Traum sei, gemeinsam mit seiner Verlobten ein Fitnessstudio zu eröffnen: "Die Idee steht und wir arbeiten kreativ daran weiter."

Da die beiden Top in Form sind und gerne zusammen trainieren, ist dies ein durchaus logischer Schritt. Es ist offensichtlich, dass die beiden bestens miteinander auskommen und gerne jede freie Minute miteinander verbringen möchten - warum dann nicht auch beruflich?

Im Video verraten wir dir, was genau CrossFit ist.

Gesunder Sport: Zu dieser Tageszeit solltet ihr am ehesten Sport treiben Gesunder Sport: Zu dieser Tageszeit solltet ihr am ehesten Sport treiben