Nicht mehr normal: Diese Sportler haben einen absolut übermenschlichem Körperbau!

  • Malgorzata Dydek - War mit ihren 2,18 m die größte Basketballspielerin der Welt. Sie ist 2011 an einem Herzinfarkt gestorben.
  • Aditya Dev - War der kleinste Gewichtheber der Welt. Er war 84cm groß und wog 10 Kilo. Trotzdem hat er es geschafft 1,5kg zu heben, was für seine Körpergröße enorm ist.
  • Bob Sapp - Ist ein amerikanischer Boxer mit einem beeindruckenden Körper. Er ist 2,00 Meter groß und 155 Kilo schwer.
  • Adebayo Akinfenwa bzw. „The Beast“: Ist mit seinen 103 Kilo der muskulöseste Fußballer der Welt
  • Romain Teulet - Ist ein professioneller Rugbyspieler auf der Fly-half-Position. Mit seinen 1,63 m ist diese Rolle ziemlich ungewöhnlich.

Was für eine Freak-Show! Das Thema lautet: Sportler mit einem extrem seltsamen Körperbau. Vom Kleinsten zum Größten, vom Dünnsten zum Dicksten. Hier sind 13 Athleten mit dem ungewöhnlichsten Aussehen! Unter ihnen findet ihr bekannte Namen wie Shaquille O'Neal, den gigantischen Basketballspieler, und den stärksten Fußballer der Welt, Adebayo Akinfenwa. Kommt näher und seht sie euch genauer an!

Maximilian Kunze
Frauen-WM 2019: Das sind die schönsten Spielerinnen

Frauen-WM 2019: Das sind die schönsten Spielerinnen


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen