Unerwartete Komplikationen: Silvia Wollny muss wieder um ihren Harald bangen

Silvia Wollny bleibt einfach nichts erspart - auf einen fröhlichen Moment folgen wieder große Sorgen: Jetzt muss die Vielfach-Mutter gleich um zwei Familienmitglieder bangen...

Silvia wieder in Sorge
© SilviaWollny@Instagram
Silvia wieder in Sorge

Das Krankenhaus ist im Hause Wollny gerade leider ein Dauerbrenner: Nachdem sich Estefania nach einem Aufenthalt dort total verändert hat, wartet Harald momentan weiterhin auf ein Spenderherz. Doch das sind nicht die einzigen Sorgen, wie in der neuen Folge von Die Wollnys - eine schrecklich große Familie deutlich wird.

Cathaleya und Harald in Lebensgefahr

Die neuen Folgen der RTL 2-Serie beginnen mit einer Gefühlsachterbahn: Calantha bringt Tochter Cathaleya zur Welt - doch kurz nach der Geburt hört das Neugeborene auf zu atmen. Die Kleine wird sofort ins Krankenhaus gebracht.

Und genau dort muss auch Harald wieder hin, da es ihm aufgrund unerwarteter Komplikationen immer schlechter geht. Der Grund: In seiner Lunge befindet sich Wasser. So muss Silvia gleich um zwei Familienmitglieder bangen. Doch auf die Hiobsbotschaften folgen auch frohe Nachrichten.

Nachwuchs in Sicht

Sylvana und Flo erwarten ihr zweites gemeinsames Kind - bisher ist allerdings nur Tochter Celina eingeweiht. Ob sie sich verplappern und wie Schwester Sarafina darauf reagieren wird? Schließlich versucht sie, seit Jahren schwanger zu werden und das bisher erfolglos... Im Herbst geht es weiter mit den neuen Folgen der "Wollnys" auf RTL 2.

"Er hofft auf ein Spenderherz": Silvia Wollny trifft wegen Harald einen schweren Entschluss "Er hofft auf ein Spenderherz": Silvia Wollny trifft wegen Harald einen schweren Entschluss