Silvia in Sorge: Tochter hat sich nach Krankenhausaufenthalt total verändert

Silvia in Sorge: Tochter hat sich nach Krankenhausaufenthalt total verändert

Silvia Wollny ist in großer Sorge um ihre Tochter Estefania. Nach einem Krankenhausaufenthalt hat die 17-Jährige mit den Folgen zu kämpfen...

 

Estefania Wollny versetzt ihre Fans und ihre Mutter in Sorge, nachdem sie kürzlich ein Foto von sich aus dem Krankenhaus postet - doch weshalb sie sich in Behandlung befindet, verrät die 17-Jährige nicht. Stattdessen erzählt sie ihren Fans etwas ganz anderes, wie die Bunte berichtet.

Estefania Wollny im Krankenhaus  

In einem Post auf Instagram verrät die Tochter von Silvia Wollny, dass die Ärzte noch immer keine abschließende Diagnose gestellt haben und sie demnach auch kein Update zu ihrem Gesundheitszustand geben kann.

Allerdings ist auch klar, dass sie letzten Wochen Estefania mächtig zugesetzt haben müssen, denn die 17-Jährige hat kräftig an Gewicht verloren. Wie Estefania in ihrer Story bestätigt, sind bereits einige Pfunde gepurzelt.

Auch interessant
Das passiert in eurem Körper, wenn ihr einen Monat lang auf Alkohol verzichtet

Auf die Frage eines Followers, wie viel sie bereits abgenommen habe, antwortet die 17-Jährige: "Bis jetzt fast zehn Kilo, durch meinen Aufenthalt im Krankenhaus." Schon länger kämpft Estefania mit gesundheitlichen Problemen, doch das Ganze scheint schlimmer zu sein, als viele bisher angenommen haben.  

Hilfe in der Musik  

Doch um sich von den gesundheitlichen Strapazen der letzten Wochen abzulenken, will sich der Wollny-Spross voll und ganz auf die Musik konzentrieren: "Eine Sache, auf die ich mich schon die ganze Zeit gefreut habe, ist die Fertigstellung meines nächsten Songs, den ich schon vor einigen Wochen aufgenommen habe. Mir gibt er Kraft und ich hoffe, euch wird er auch gefallen."  

Jetzt muss sie sich nur noch voll und ganz erholen, doch durch die Unterstützung ihrer Familie und die Kraft der Musik sollte das doch ein Leichtes sein - dann kann Estefania wieder mit voller Power endlich richtig loslegen...

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen