Wegen zu junger Freundin: Drastische Folgen auf die Karriere von Michael Wendler

Wegen zu junger Freundin: Drastische Folgen auf die Karriere von Michael Wendler

In einem Video auf Instagram kündigt Schlagersänger Michael Wendler sein neues Album an, das im Sommer 2019 auf den Markt kommen soll. Ein paar kurze Sätze, die in dem Video eingeblendet werden, sorgen bei Fans jedoch für helle Aufregung.

Michael Wendler ist seit Jahren erfolgreicher Schlagersänger. Vor kurzem gerät er in die Schlagzeilen, weil er nach der Trennung seiner langjährigen Ehefrau wieder frisch verliebt ist. Seine Auserwählte ist 18 Jahre jung und könnte den Wahl-Amerikaner nun seine Karriere kosten.

Freundin Laura weiß, was sie will

In einem Video, das Michael Wendler auf Instagram postet, und in dem es eigentlich um sein Album geht, wird laut Promipool folgender Satz eingeblendet: "Er ist zurück. Einmal noch.“ Dies lässt vermuten, dass es sich um sein letztes Album handelt. Es liegt auch nahe zu denken, dass er seinen Beruf wegen seiner Freundin an den Nagel hängen möchte. Laura ist zielstrebig und hat laut Bild schon ganz genaue Vorstellungen von einer möglichen Hochzeit: "Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss – aber das macht er auch.“ An die ganzen Details hat sie auch schon gedacht, möglich also, dass sie den Wendler in eine Richtung drängt, in die er (noch) gar nicht möchte und das auch auf Berufsebene.

Auch interessant
Vanessa Mai entblößt sich bei Carmen Nebel: „Wie eine Prostituierte“?

Man soll gehen, wenn es am schönsten ist 

Der Wendler schwimmt seit Jahren auf einer Erfolgswelle. Er hat vieles erreicht, von dem andere nur träumen können. Vielleicht entscheidet er sich auch deshalb von ganz alleine, Abschied von der Bühne zu nehmen. Man soll ja bekanntlich dann gehen, wenn es am schönsten ist. Vielleicht handelt es sich aber auch alles nur um ein großes Missverständnis, das sich bald aufklärt. Ein paar Jahre kann er gerne noch für seine Fans singen. 

 

• Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen