Herber Rückschlag für Beatrice Egli: So versucht sie aus ihrem Tief zu kommen
Herber Rückschlag für Beatrice Egli: So versucht sie aus ihrem Tief zu kommen
Weiterlesen

Herber Rückschlag für Beatrice Egli: So versucht sie aus ihrem Tief zu kommen

Beatrice Egli bekommt von RTL eine eigene Sendung - doch diese wird bereits nach zwei Wochen aufgrund von schlechten Einschaltquoten wieder abgesetzt. Nun erhält die Schlagersängerin jedoch eine zweite Chance...

Herber Schlag für Beatrice Egli: Ihre Show Schlager sucht Liebe wird von RTL nach nur zwei Wochen wieder abgesetzt - der Grund: Zu schlechte Einschaltquoten. Jetzt bekommt die DSDS-Gewinnerin allerdings doch noch eine zweite Chance, wie schlager.de berichtet.

RTL setzt Sendung ab

Nachdem das von Beatrice Egli moderierte RTL-Format Schlager sucht Liebe durch schlechte Quoten aufgefallen war, wird die Sendung aus dem Vorabendprogramm gestrichen - und das bereits nach zwei Wochen Sendezeit.

Ein Schock für die 31-Jährige, die durch ihre Tätigkeit bei der Sendung als Moderatorin hätte durchstarten können. Allerdings scheint nicht alles verloren zu sein, denn die DSDS-Siegerin bekommt eine neue Chance.

Gemeinsame Sache mit Eloy de Jong

Schlager sucht Liebe darf weiter auf RTL laufen, allerdings auf einem früheren Sendeplatz: Sonntags um 11 Uhr. Das ist jedoch nicht alles: Auch eine weitere Chance bietet sich der blonden Schlagersängerin.

Zusammen mit Eloy de Jong wird sie zum Winter hin die neue Sendung Ich find Schlager toll auf RTLplus moderieren. Laut des Senders soll die Schlager-Show eine Art Ranking-Show werden, demnach wäre eine Mischung aus der ehemaligen ZDF-Hitparade und der Brink-Show Schlager des Monats denkbar.

Von Feline Daniel
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen