Sarah Lombardi verrät intime Sex-Details

Sarah Lombardi verrät intime Sex-Details

Spätestens seit ihrem Gewinn bei "Dancing On Ice" ist Sarah Lombardi aus dem TV nicht mehr wegzudenken - jetzt verrät sie bei der Sat1-Show "Das große Promi-Flaschendrehen" intime Details aus ihrem Sexleben...

Sarah Lombradi dominiert momentan die Schlagzeilen: Ob sich die Beauty nackt in der Badewanne zeigt, oder Opfer der Rache ihres Ex-Freundes Roberto ist - im Leben der Sängerin ist derzeit richtig was los. Das Brisanteste erfährt man allerdings von Sarah selbst: So verrät sie im TV intime Details aus ihrem Schlafzimmer, wie die TZ berichtet.

Sarah Lombardi verrät intime Sex-Details  

Auch interessant
Harsche Kritik: Gefährdet Netflix unsere Jugend?

In der Sat1-Show "Das große Promi-Flaschendrehen" versucht Moderator Hugo Egon Balder, seinen Gästen durchaus die eine oder andere schlüpfrige Antwort zu entlocken. Und gerade bei Sarah Lombardi hat er damit großen Erfolg, denn als er ihr die Frage "Welche drei Dinge machst du nur im Dunkeln?" stellt, antwortet die 26-Jährige direkt: "Schlafen und Sex!" Dann verrät sich sogar noch, dass sie gar keine erogenen Zonen hätte - Na wenn das mal nicht zu viel Information ist?

Sarah versucht sich herauszureden 

Dass ihr da vermutlich etwas zu intime Details herausgerutscht sein könnten, will die Beauty sofort im Anschluss vertuschen, indem sie versucht, sich herauszureden: "Du stellst die Fragen immer so, dass ich an das eine Thema denken muss! Zum Glück habe ich Make-up drauf, darunter bin ich sehr rot! Meine Mama sieht das, ich kriege Ärger!" Sicherlich werden ihre Fans ihr das kaum krumm nehmen - schließlich ist es nur allzu menschlich, aus Versehen mal etwas zu viel preiszugeben. Doch die Flasche dreht sich weiter und so muss sie in der Sendung sogar mit Janine Kunze knutschen...

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen