Saenchai liefert einen großartigen Kampf gegen Anvar Boynazarov

Saenchai ist mit fast 400 Kämpfen und 300 Siegen eine Muay Thai Legende. Auf seinem Weg traf er den Uzbeken Anvar Boynazarov um gegen den Doppelweltmeister zu kämpfen. Der Letztere wurde von Saenchai in die Falle gelockt. Er wusste ganz genau, wann er zuschlagen sollte und das Publikum hörte nicht auf, den Thailänder anzufeuern. Boynazarov konnte Saenchai nicht standhalten, bemüht sich aber trotzdem um einen Rückkampf. Es könnte interessant werden!

Saenchai liefert einen großartigen Kampf gegen Anvar Boynazarov
©
Saenchai liefert einen großartigen Kampf gegen Anvar Boynazarov
Buakaw Banchamek vs Saenchai: Der Kampf der beiden größten Legenden des Muay-Thai Buakaw Banchamek vs Saenchai: Der Kampf der beiden größten Legenden des Muay-Thai