"Sommerhaus der Stars": Während dieser Promi krank im Bett liegt, sind die anderen rücksichtslos am Feiern
"Sommerhaus der Stars": Während dieser Promi krank im Bett liegt, sind die anderen rücksichtslos am Feiern
Weiterlesen

"Sommerhaus der Stars": Während dieser Promi krank im Bett liegt, sind die anderen rücksichtslos am Feiern

Im "Sommerhaus der Stars" geht es drunter und drüber - doch mit dieser Aktion gehen die Bewohner für viele Fans entschieden zu weit...

Im "Sommerhaus der Stars" wird es nie langweilig: Ob der Wendler noch kurz vor seinem Auszug mit der Polizei droht, oder Neuzugang Sabrina mit einer Ekelbeichte ihren Einstand feiert - den RTL-Zuschauern wird immer etwas geboten. Doch mit der neusten Aktion gehen die Bewohner möglicherweise tatsächlich einen Schritt zu weit.

Keine Rücksicht auf Steffi Bartsch

In der vierten Folge des "Sommerhaus der Stars" liegen bei vielen Kandidaten bereits die Nerven völlig blank - so auch die von "Hot oder Schrott"-Star Steffi Bartsch. Die 46-Jährige hat sich erkältet und fühlt sich schlapp. Um sich etwas auszuruhen hat sie sich von der Gruppe ins Schlafzimmer zurückgezogen, doch wirklich zur Ruhe kommt sie dort nicht. 

Der Grund: Ihre Mitbewohner sehen es so gar nicht ein, Rücksicht auf die Kranke zu nehmen. Im Sprechzimmer dann kann sich die geschwächte Steffi nicht mehr halten und es brechen alle Dämme - und auch ihrem Mann Roland platzt die Hutschnur: "Keiner nimmt Rücksicht, es interessiert keine Sau", wettert der 48-Jährige. 

Sabrina pöbelt gegen Steffi 

Schließlich tritt er in Aktion, versammelt die anderen Hausbwohner und macht eine klare Ansage: "Wäre echt toll, wenn ihr bisschen leiser sein könntet, Steffi geht es schlecht".

Doch die Trash-TV-Stars sind sich keiner Schuld bewusst und statt dessen der Überzeugung, das Paar würde das Sommerhaus verlassen. Ex-Big Brother-Kandidatin Sabrina Lange setzt sogar noch einen drauf: "Ich dachte, da war der Arzt da und sagt 'Notschlachtung'", pöbelt die 52-Jährige.

Fans sind außer sich vor Wut  

Zu viel für einige Fans - auf Twitter lassen sie ihren Gefühlen zu Sabrina freien Lauf: "Feingefühl wie eine Kreissäge, die Kuh" oder "Sabrina ist nervig. Die soll gefälligst die kranke Steffi in Ruhe lassen", heißt es da unter anderem. Ob sich die Lage im "Sommerhaus der Stars" weiter zuspitzt, wird dann wohl abzuwarten sein.. 

Von Feline Daniel
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen