Jury-Mitglied zerstört Sendung "The Voice Kids" mit dieser Aktion!

Lena Meyer-Landrut ist nach drei Jahren wieder Jury-Mitglied bei "The Voice Kids". Bis dahin gehört sie zu den beliebtesten Sängerinnen des Landes und ist Vorbild vieler singender Kids. Doch mit ihrer letzten Aktion bei "The Voice Kids" hat sich die Jurorin bei den Fans ganz schön unbeliebt gemacht und so manche Scherben hinterlassen...

Jury-Mitglied zerstört Sendung "The Voice Kids" mit dieser Aktion!
©
Jury-Mitglied zerstört Sendung "The Voice Kids" mit dieser Aktion!

Neben Mark Forster, Stefanie Kloß sowie Alec Völkel und Sascha Vollmer von "The BossHoss" sitzt Lena Meyer-Landrut aktuell in der "The Voice Kids"-Jury, wo sie über die jungen Talente urteilen soll. Doch seit ihrem letzten Auftritt sind die Fans stinksauer auf die Jurorin, wie news.de berichtet.

Lena erntet heftige Kritik

Nach ihrem letzten Auftritt in der Casting-Show sind die Fans außer sich, lassen in den sozialen Medien ihrer Wut freien Lauf. Der Grund: Lenas gekünsteltes Verhalten. Auf Twitter heißt es da beispielsweise: "Ein emotional nicht gefestigtes Kind buhlt unterleibsfrei und unter Tränen um den Zuspruch von Minderjährigen, die sie beschützen und für sie da sein möchten. Lena Meyer-Landrut überschreitet da Grenzen, die mich dem Würgereiz sehr nahe bringen", so Prinzessin Hase.

Zerstört Lena die Sendung?

Auch auf der Facebook-Seite der Show hagelt es Kritik an der Jurorin: "Dieses ausschweifende und theatralische Gehabe von Lena geht mir derartig auf die Nerven, das ich sofort umschalte, wenn sie mit ihrem dusseligen Geschwätz beginnt, sie schrottet diese tolle Sendung!!!!!!" Und auch ein anderer User schimpft: "Also, ich muss zugeben, für mich hat Lena durch ihr Auftreten auch sehr an Sympathie verloren, um es mal dezent auszudrücken [...]."

Eltern verärgert, weil sie zu aufreizend ist

Auch Eltern melden sich jetzt zu Wort und finden Lenas Verhalten sehr unpassend als Vorbild der Kinder. Sie zeigt sich vermehrt sexy und aufreizend in den sozialen Medien. So schreibt ein Vater laut Der Westen: "Schön, wenn man den Leuten so den Kopf verdreht und sich dann noch so unschuldig verhält. Ich finde als Voice Kids-Star sollte man sich nicht so zeigen, nicht in der Öffentlichkeit. Meine Tochter war entsetzt! Zu viel Erotik oder brauchst du Geld?"

Die Wollnys: So viel verdient die TV-Kultfamilie mit ihrer Sendung Die Wollnys: So viel verdient die TV-Kultfamilie mit ihrer Sendung