Deutscher Instagram-Star zieht im Playboy blank!

Deutscher Instagram-Star zieht im Playboy blank!

Auf Instagram zählt nur eines: Fotos, Fotos, Fotos! Das wissen auch die jungen Influencerinnen, die auf ihren Profilen regelmäßig ihren Körper in Szene setzen. Eine unter ihnen geht nun noch einen Schritt weiter und zieht sich für den Playboy aus. 

Im Mai ist Internet-Star Bonnie Strange Mutter geworden. Dass sie sich jetzt pudelwohl in ihrem Körper fühlt, zeigt die 32-Jährige stolz - und präsentiert ihre sexy Kurven in der neuen Ausgabe des Playboys. Damit reiht sie sich ein in Playboy-Model-Größen wie Anastasiya Avilova oder Lindsey Pelas.

Auch interessant
Beatrice Egli: Dieses Guckloch im Dekolleté lässt keine Fragen offen

Bonnie Strange: Nach Trennung wieder auf der Suche 

Noch vor der Geburt von ihrer sechs-Monate-alten Tochter Goldie Venus hat sich Bonnie Strange von Kindsvater Leebo Freeman getrennt. Der Grund: Seine Untreue. Jetzt hat die 32-Jährige genaue Vorstellungen davon, wie ihr Nächster NICHT sein sollte: „Ich mag Männer nicht, die sich selbst zu sicher sind. So Typen, die sich beim Sex im Spiegel anschauen. Ekelhaft!“, sagt sie gegenüber dem Playboy. 

Gerne nackt - jetzt auch im Playboy  

Dass sie sich in ihrem Körper pudelwohl fühlt, zeigt das It-Girl immer wieder gerne auf Instagram - dort postet sie in regelmäßigen Abständen immer wieder Fotos von ihrem nackten Körper. Unter dem Foto mit einem nackten Unbekannten schreibt sie etwa: „Zusammen ist es schöner, nackt zu sein.“ Jetzt lässt sie sich quasi „professionell“ ablichten und präsentiert ihre sexy Kurven im Playboy. Ihre männlichen Fans dürften sich freuen - egal wo sie die sexy Blondine nackt zu sehen bekommen...

• Simon Nowak
Weiterlesen