Verfolgungsjagd mit Polizei: Mann rast mit Auto auf Flughafengelände

Verfolgungsjagd mit Polizei: Mann rast mit Auto auf Flughafengelände

Ein Unbekannter dringt mit seinem Auto auf das Flughafengelände ein und rast über das Rollfeld: Eine Kamera hält die Verfolgungsjagd mit der Polizei fest!

Quelle: Twitter @DavidPeste 

Es sind Szenen wie aus einem Actionfilm, die sich da auf dem Flughafen in Lyon (Frankreich) abspielen: Ein bis dato Unbekannter dringt mit seinem weißen PKW auf das Gelände ein. Trotz der Verfolgung durch die Polizei schafft es der Mann, sich eine ganze Weile lang der Verhaftung zu widersetzen. 

Wilde Verfolgungsjagd mit Folgen

Der Mann dringt mithilfe seines weißen PKW auf das Flughafengelände von Lyon ein. Die Polizei wird sogleich alarmiert und verfolgt den Wagen. Eine ganze Weile schafft es der Unbekannte, der Polizei zu entkommen. Schließlich jedoch gelingt es den Beamten, den Mann einzuholen und zu überwältigen. Doch der Vorfall bleibt nicht folgenlos: Über mehrere Stunden hinweg können Flugzeuge weder starten, noch landen und müssen auf andere Flughäfen ausweichen. Hintergründe zu dem Vorfall sind bisher noch nicht bekannt.

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen