Pietro Lombardi tappt erneut in Liebesfalle

Bei DSDS scheint es besondere Schwingungen für Pietro Lombardi zu geben: Eine Schönheit hat ihm wieder den Kopf verdreht!

Pietro Lombardi tappt erneut in Liebesfalle
©
Pietro Lombardi tappt erneut in Liebesfalle

Seit Pietro Lombardi Jury-Mitglied bei "Deutschland sucht den Superstar" ist, passieren ihm Pannen. Kürzlich tappt er erneut in eine Liebesfalle: Er ist frisch verliebt! Ausgerechnet bei DSDS ist es um ihn geschehen, wo er schon zuvor seine Ex kennen und lieben lernt. Doch auch diesmal steht die neue Liebe unter keinem guten Stern.

Pietro verschlägt es die Sprache

Mit einem breiten Grinser im Gesicht versucht Pietro mehr schlecht als recht zu verbergen, was eigentlich schon offensichtlich ist: Die Schöne auf der Bühne hat ihm mächtig den Kopf verdreht! Vor ihm steht eine bildhübsche, blutjunge Italienerin - Laura Panzana. "Die ist sehr hübsch!!!!", flüstert er schon vor der Show seinem Kollegen Dieter Bohlen zu.

Verliebt, verlobt, verheiratet

Nach ihrer Show-Einlage ist Pietro hin und weg: "Ich finde, du strahlst wie die Sonne. Das brauchen wir hier. Gute Ausstrahlung ist sehr wichtig." Da kann sich Bohlen nicht mehr halten, wie intouch berichtet. Er durchschaut, dass Pietro die Italienerin nur noch durch die rosarote Brille sieht und beginnt "verliebt, verlobt, verheiratet" zu trällern. Na schön wär's, hätte Laura keinen Freund!

Pietro Lombardis Bizeps ist weg: Das ist wirklich passiert! Pietro Lombardis Bizeps ist weg: Das ist wirklich passiert!