Liebescomeback bei Pietro Lombardi: "In diese Frau bin ich ein bisschen verliebt"

Liebescomeback bei Pietro Lombardi: "In diese Frau bin ich ein bisschen verliebt"

Pietro Lombardi ist seit drei Jahren Single - könnte es sein, dass sich der DSDS-Star jetzt beim Videodreh verliebt hat?

Pietro Lombardi ist seit drei Jahren von seiner Ex Sarah getrennt - die beiden kümmern sich jedoch weiterhin rührend um den gemeinsamen Sohn Alessio. Von einer neuen Frau an Peitros Seite fehlt allerdings weiterhin jede Spur. Auch, wenn er eine Flirt-Offensive startet und einer weiteren Brünetten live im Fernsehen eine Liebeserklärung macht. Bisher hat es nicht gefunkt - doch das könnte sich jetzt bei seinem Videodreh auf Ibiza geändert haben, wie der 27-Jährige in seiner Instagram-Story verrät...

Pietro Lombardi: Endlich verliebt? 

Zur zeit dreht Pietro Lombardi auf Ibiza das Video zu seiner Single Macarena und hält seine Fans während dessen via Instagram-Story stets auf dem Laufenden. Er postet immer wieder Neuigkeiten vom Set und zeigt dabei einen Teil der Crew, mit der er zusammenarbeitet. 

Auch interessant
Zahlt dieses Land wirklich 4.500 Euro, wenn man eine Einheimische heiratet?

Eine besondere Dame  

Dabei stellt er auch die Models vor, die in seinem Clip mitspielen und erklärt grinsend: "In diese Frau bin ich ein bisschen verliebt, aber die will nichts von mir." Dabei deutet er auf eine ganz bestimmte Dame. Wer genau die junge Frau ist, die dem DSDS-Star den Kopf verdreht hat, ist noch nicht bekannt.

Eines ist aber ganz sicher: Sollte sich da tatsächlich was anbahnen, wird sie demnächst sicher öfter in seinen Stories auftauchen. Mehr über Pietro erfahrt ihr in unserem Video!

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen